Liebe TeamHundecoach-Community. Um 20 Uhr ist es soweit und wir sehen uns beim Webinar “Leinenaggression” von Alexander Schillack. Der Stream geht wie immer um 19:45 Uhr los und findet heute nicht über Zoom, sondern über YouTube statt. Ihr könnt das Webinar direkt hier im Fenster sehen oder unten auf “Ansehen auf YouTube” klicken. Dann öffnet sich das Webinar auf YouTube. Alternativ klickt einfach auf folgenden Link:

HIER KLICKEN

Um Auf YouTube die Kommentarfunktion nutzen zu können, müsst ihr Dort mit eurem Googlekonto eingeloggt sein. Viel Spaß und bis gleich!

07.07.2021

10 Antworten

  1. Wieder einmal ein super Webinar, danke dafür. Ich hätte da noch ne Frage. Gibt es sowas wie eine erweiterte Ressourcen Agression? Wir hatten mal eine Situation wo mein Hund einen anderen erst dann nicht mehr in meiner nähe akzeptierte als ich einen Kaffee in der Hand hatte, was für ihn ja wirklich nichts mit eigener Ressource zutun hat. Lieben Dank im Voraus 🙂

  2. Liebe Gina,
    Vielen Dank für Dein Feedback! Also es kann durchaus sein, dass Dein Hund dann die Situation als anders empfunden hat und anders bewertet hat. Natürlich wird er nicht verstanden haben, dass Du jetzt einen Kaffee hast und er ihn für Dich verteidigt hat. Aber irgendwas wird es gewesen sein 🙂

Schreibe einen Kommentar