5 Antworten

    1. Mega gut 😀
      Das ist richtig gut gemacht. Mal von den Erklärungen abgesehen, hat es richtig Spaß gemacht das neue Format anzuschauen. Aber auch generell werden eure Videos immer toller (Kameraführung, Qualität, Schnitt, Outtakes).
      Zu Carlo: ihr habt nirgends gezeigt wie das „brav am Hund vorbeilaufen“ antrainiert wurde, oder? Gibt es da auch Praxisbeispiele?

    2. Liebe Melanie,
      Vielen Dank für das Feedback. Schön, wenn es dir gefällt! Und auch schön, dass dir auffällst, dass wir unser verbessern! Das hilft uns 🙂 Das brav an anderen Hunden vorbeigehen wurde kleinschrittig aufgebaut und wird in einem der kommenden Videos erklärt! Wir wollen jetzt immer einen Fokus pro Video setzen. Hier war es u.A. Ines. Das vorbeigehen wird aber bald erklärt 🙂

    3. Liebe Jennifer, danke für dein Feedback!
      Wir haben hier leider keine super schönen Aufnahmen von gehabt. Insgesamt wollen wir jetzt immer die Übungen und das Vorgehen besser erklären. Wir hatten leider ein paar Probleme mit Ton und deshalb sind die Aufnahmen rausgeflogen. Korrigiert haben die beiden hier mit der Wasserflasche. Wir werden in Zukunft aber auch mehr darauf eingehen.

Schreibe einen Kommentar