02. September 2020

Sexuelle Belästigung zwischen Rüden

2 Antworten

  1. Hallo Alex
    Unsere Paula zeigt das gleiche Verhalten bei dem kastrierten Rüden meiner Freundin. Er lässt sich das brav gefallen . Ständig probiert Paula wieder an den penis zukommen und leckt ich breche sie dann ab. Wieso zeigt das Verhalten eine Hündin? Liebe Grüße aus Berlin und Glückwunsch zu eurer neuen Website sehr informativ und interessant

  2. Lieber Alex, vielen Dank für das interessante Video. Deine Erklärungen sind sehr hilfreich. Mir ging es jahrelang mit meinen Flati (kastriert) genauso. Ständig musst ich die Rüden abwehren. Seit ca. einen halben Jahr fängt jetzt mein Rüde bei fast allen Hunden aufzureiten. Meist bei kleineren Hunden. Ich glaube da traut er sich mehr. Nach diesen Video bin ich überzeugt, dass er nicht sexuell motiviert ist. Ich halte es für Übersprungsverhalten, da er mir unsicher erscheint, wie er mit anderen Hunden in Kontakt treten kann . Ich bremse ihn da natürlich aus und lasse nicht zu, dass er andere Hunde besteigt. Allerdings hätte ich schon gern, dass er vernünftigten Kontakt zu anderen Hunden herstellt. Herzliche Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar