10 Antworten

    1. Mega 👏🏻
      Find es richtig gut, auch mal ein Einblick in ein Training mit Rückschlägen zu haben! Das zeigt einfach realistisch, das es in der Erziehung/ Training nicht immer nur Linear eine Steigerung ( Verbesserung) nach oben gibt, sondern die Kurve auch mal abfällt! Erneut in die Analyse zu gehen, sich zu reflektieren und Zeichen noch genauer wahrzunehmen und daraus Erfahrung mit zu nehmen!
      Dran bleiben, nach Justieren, dann zahlt sich das mit erfolgen aus!
      Tolles Video, das Mut macht und motiviert an Schwierigkeiten zu arbeiten und dran zu bleiben auch wenn es mal Rückschritte gibt!

  1. Ein sehr gutes Video. Auch wenn’s blöd klingt: es is halt schon auch mal schön zu sehen, dass es keine “Wunderheilung” gibt und manchmal noch “an ein paar Schräubchen gedreht” werden muss.
    Danke für das Video!

Schreibe einen Kommentar