Liebe Community,

wie ihr wisst, ist uns Transparenz sehr wichtig.
Die Videoplattform ist ein Ort, auf dem wir euch qualitativ hochwertigen, wissenschaftlichen Content liefern. Der euch einen Mehrwert bietet und einen tiefgehenden Einblick in unterschiedlichste Themen rund um den Hund ermöglicht.
Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam mit Ina dazu entschieden, das Webinar von Mittwoch (Qualzucht Teil 2) nicht hochzuladen. Weder Ina noch wir möchten euch Content zur Verfügung stellen, der den inhaltlichen Ansprüchen der Videoplattform nicht genügt.

Wir schätzen euer Vertrauen uns gegenüber und damit automatisch auch das Vertrauen in die Inhalte, die wir hochladen, sehr. Diese Basis soll auch zukünftig bestehen. So haben wir uns dazu entschieden, Expert*innen einzuladen, die das Thema Qualzucht bzw. die einzelnen Qualzuchtmerkmale erneut aufbereiten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch viel Spaß beim schauen des Ersatzvideos, dass Alex für euch aufgenommen hat!

TeamHundecoach

2 Antworten

  1. Hallo, ich finde es sehr schade, dass die Qualzucht Videos mit Ina verschwunden sind. Denn ich habe mich hier extra wegen Inas Videos angemeldet. Und wegen des Nachholtermins von Teil 2 habe ich auch natürlich den 2. Monatsbeitrag gezahlt. Gar kein Problem! Wollte schließlich das zweite Webinar mit Ina sehen, trotz knapper Kasse. Dooferweise musste ich an dem besagten Tag arbeiten und hatte erst gegen 23 Uhr Feierabend. Da war das Webinar natürlich schon vorbei. Es war nur noch der Link von Zoom online, über 2 oder 3 Tage. Und jetzt wollte ich mein Glück erneut versuchen und lese das. Hab quasi für etwas bezahlt, und nur einen Teil von zwei (für kurze Zeit) bekommen. Sorry aber bei Geld, hab ich leider kein Verständnis und bin ehrlich enttäuscht. Aus diesem Grund bin ich raus!

Schreibe einen Kommentar