5 Antworten

  1. Der Beitrag war wieder ganz toll, danke. Ich habe mal eine Frage an Lisa im Video ist auf 49:59 (Bild mit den Karten hier sind Schutz für die Karten zu sehen. Wo gibt es diesen Schutz. Da ich so etwas für das Training suche aber leider noch nicht gefunden habe. würde ich mich Freuen wenn ich erfahren könnte wo man diesen Schutz bekommen kann. lg Ingeborg

    1. Hallo liebe Ingeborg!
      Vielen Dank für dein Feedback und deine Frage.
      Die Frage nach den Karten erreicht mich oft. Die gab es mal als Outdoor Memory-Set bei Rossmann. Leider gibt es sie dort nicht mehr und ich habe noch keine gute Alternative gefunden. Sollte ich irgendwann eine passende Alternative finden, dann werde ich es garantiert auf meinen Instagram Profil teilen. Vll bist du da ja auch und kannst dann davon profitieren!
      Alles Liebe, Lisa.

Schreibe einen Kommentar