7 Antworten

    1. Liebe Aileen,
      der Beschädigungskampf kennzeichnet sich dadurch, dass er leise ist. Das heißt, es wird keine Energie verschwendet in Drohgebärden oder Lautstärke, sondern nur gebissen.
      Alles, was laut und mit viel Getöse ist, ist in der Regel gehemmt. Die Grenzen verfließen aber stufenlos.

  1. Hallo Alex
    Muss jetzt auch mal kurz was loswerden. Ihr seid spiiiiiiiiiiitzeeeeeeee!!!!! Sämtliche Webinare und Videos ob von dir, von Gerd oderoderoder sind wirklich toll und sehr informativ! Diese Plattform hat schon sehr viele Fragezeichen aus meinem Kopf gelöscht. Ich freu mich total, dass ich mittendrin statt nur dabei bin und fiebere den kommenden Beiträgen entgegen 🤭
    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Hi Alex, welche Maulkorbmarken würdest du empfehlen? Gerade für große Hunde wie den schwarzen und den weiß-brauen Rüden wie die aus Heidelberg? Die sicher sind und viel Platz lassen. Danke für das tolle Video 🙂

    1. Hey, wir haben hier überwiegend die von Chopo, das heißt aber nicht, dass es nicht auch andere gibt. Die Maulkorbfactory oder Rootdogs machen auch tolle Mk. Ich brauche bald neue und werde dort auch mal bestellen um sie auszuprobieren!

Schreibe einen Kommentar