Heute Abend ist es soweit: Das nächste Webinar in der Community steht an. Hier findet ihr alle Informationen zum Thema “Wie kann ich das Webinar sehen?”
Wir freuen uns auf zahlreiche live Zusehende heute Abend und wünschen vorab schon einmal viel Spaß!

Hier geht es zum Webinar:


Wenn Probleme auftreten, dann melde Dich bitte Direkt per Mail an: Community@TeamHundecoach.de

2 Antworten

  1. Hallo sehr interessant und hilfreich, erwische mich oft leider dabei gleich zu beurteilen wenn ich aber erstmal im Hundekontakt beobachte wird dieser oft ganz gut…..sicherlich auch weil meine Hündin Zeit braucht und ich dann auch etwas entspannter werde.
    Wollte nochmal was loswerden zum poadcast Thema markieren heute. Hatte aus einem gefühl heraus das markieren beim Spaziergang die ersten 10 min eine Zeitangabe unterbunden .Das Verhalten wurde in vielerlei Hinsicht entspannter. Hab dann abgebrochen weil viele Stimmen meinten wäre zu streng usw.
    tja danke für den Podcast heute weiß ja wo ich dann weitermachen werde, damit unsere Spaziergänge entspannter werden können.
    Lg kerstin und Piratin Paula

Schreibe einen Kommentar