Heute Abend ist es soweit: Das nächste Webinar in der Community steht an. Hier findet ihr alle Informationen zum Thema “Wie kann ich das Webinar sehen?”
Wir freuen uns auf zahlreiche live Zusehende heute Abend und wünschen vorab schon einmal viel Spaß!

Alles zum Webinar:
Wann geht es los? Das Webinar startet um 20:00 Uhr
Wird das Webinar aufgezeichnet? Das Meeting wird aufgezeichnet und steht allen Berechtigten sechs Monate zur Verfügung
Wie logge ich mich ein? Wir veranstalten das Webinar über YouTube.
Einladungslink: Klicke hier
Wenn Probleme auftreten, dann melde Dich bitte Direkt per Mail an: Community@TeamHundecoach.de

9 Antworten

  1. Wie früher bei Patreon 🙂 ich lerne jedes mal meinen und andere Hunde besser zu lesen. Würde mich sehr freuen wenn du solche Videos öfter mit uns bequatschst.

    Bin sehr gespannt auf nächste Woche Mittwoch 🙂

Schreibe einen Kommentar