Die Community ist nun seit über einem Jahr dabei und wir freuen uns sehr, dass unser Angebot hier gut angenommen wird. Wir haben natürlich auch Pläne und Wünsche für die Zukunft und arbeiten daran, das Angebot hier für euch stetig zu verbessern. Wir wünschen uns, dass ihr hier offen und ehrlich mit uns seid und eure Wünsche, konstruktive Kritik und natürlich gerne auch Lob verteilt. Was können wir besser machen? Was wünscht ihr euch, nicht nur thematisch sondern auch technisch oder allgemein? Haut mal raus 🙂

5 Antworten

  1. Vielleicht gibt es die Funktion schon und ich habe sie bloß nicht gefunden – ich fände es super, eine an- und abwählbare Mailbenachrichtigung bei neuen Posts/Videos zu bekommen, da ich es bei Instagram nicht immer mitbekomme (und mich selten erinnere, wann überhaupt Mittwoch ist 😅).

  2. Wenn man durch den „COMMUNITY AUSTAUSCH“ aller vorigen Beiträge scrollt, fällt auf, dass sehr viele Fragen unbeantwortet bleiben. Ist das wirklich so oder antwortet ihr dann privat? Hier mehr Austausch wäre schon irgendwie nett, also mehr als „Danke, tolles Video“. Da würde mich interessieren ob ein Austausch eurer Seite gewünscht ist, nachdem ihr die Videos online stellt

    1. Vielen Dank für das Feedback. Es ist total gewollt, dass hier ein Austausch entsteht. Ich glaube, mein eigener Workflow verhindert das bisher, weil ich natürlich immer beim neuesten Video oder Webinar bin. Ich weiß, dass viele Menschen die Videos nachschauen, wenn sie Zeit haben. Ich muss mir mal eine Möglichkeit überlegen, da die Benachrichtigungen nicht zu verpassen oder zu übersehen. Denn wir können das einstellen. Du hast Recht, das ist sehr schade, dass die Leute hier was schreiben und keine Antwort bekommen! Das sollte sich auf jeden Fall ändern 🙂

  3. Ich hätte den Wunsch, ob es möglich wäre die Lautstärke im Video einheitlich anzupassen. Je nach Aufnahmemedium ist es entweder extrem leise, oder es fliegen einem die Ohren weg 😄 Unser Welpe ist bei Balous bellen eben fluchtartig aus dem Wohnzimmer gerannt 😂

Schreibe einen Kommentar