5 Antworten

  1. Vielen lieben Dank für die Worte zu meinem prügel Akita.
    Die Tipps und Ratschläge werde ich sehr beherzigen und versuchen umzusetzen.
    Verbieten klappt super und die Beziehung wird auch immer besser.
    Ich werde ihn bald in einen Kontakt schicken und schauen was passiert.
    Leider kenne ich wenige Trainer die sich so mit Akitas auskennen.
    Viele halte mich für ahnungslos „jeder Hund hat Lust auf Kontakte!!! Es sind Rudeltiere..deiner ist nur asozial“ höre ich immer wieder.
    Danke für diesen tollen Job den ihr macht.
    Aus den ganzen Videos und sozialkontakt Videos habe ich bereits soooo viel mitgenommen.

    War lange nicht so motiviert. 🫶🏼🥳🥳🥳

    1. Hey Janina, ich wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine bist. Mein Eurasier tickt ganz ähnlich. Auf die meisten Hunde hat er einfach keinen Bock und auf manche Rüden reagiert er auch recht unfreundlich. Lass dir da nix einreden, manche Hunde sind halt so.

      Und das schöne ist: Durch das Training wird das Verhalten merklich immer besser. Also bleib dran, wir tun es auch <3

Schreibe einen Kommentar